Mittwoch, 4. Februar 2015

Mini - Kommode

Ein winterliches Hallo!
Heute zeige ich eine kleine Kommode, die ich für 
Bastelaccesoires gewerkelt habe.


Eine tolle Anleitung dazu findet Ihr bei Nela.


Das Vintagepapier habe ich bei Scrapmalin gekauft, allerdings
im letzten Jahr. Der Cardstock ist von Stampin Up.


Wie Ihr an den Knöpfen erkennen könnt, ist die Kommode ganz klein. 
Sie macht sich auf dem Schreibtisch ganz toll.


Ich werde noch eine Kommode in Frühlingsfarben basteln. 
Dieses war sozusagen die Testvariante. Sie gefällt mir aber so gut, 
dass ich sie behalte. 


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Oh, eine Kommode im "Ellen-Style"! Sehr edel! Bin auch gerade am teilweisen neu-organisieren meines Bastelbereiches...schreibe Dir mal direkt...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schön geworden! Und sowas Tolles kann man selbst machen? Bin schwer beeindruckt, liebe Ellen!
    Toll gemacht, die würde ich auch behalten!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße kleine Kommode, das Vintagepapier ist sooo schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    mir gefällt deine kleine Kommode echt sehr gut. Die hätte ich an deiner Stelle auch behalten.
    Tolles Papier hast Du benutzt.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. liebe ellen,
    ich war schon lange nicht hier (zeitmangel, messe) und bemerkt, wie viel tolle Sachen ich von dir versäumt habe.
    auch diese kommode hier ist dir toll gelungen!!!
    alles liebe und glg (ich werde mich bessern ;-) )
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kommode ist toll geworden Ellen!
    Ich freue mich, dass Du meine Anleitung nachgebastelt hast!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Das Kasterl ist wunderschön! Ich muss da gleich einmal bei Nela vorbei schauen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    deine Kommode ist ein Traum,die würde ich auch behalten,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Die hätte ich auch nicht her gegeben, die schaut so wundervoll aus und gefällt mir auch sehr gut...ich glaube, das Papier habe ich auch...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Vintageteil muss man auf jeden Fall behalten, tolle Kommode.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ellen,
    habe die Kommode auch schon auf der To-Do-Liste. Leider bin ich momentan etwas kränklich. Dafür kann ich mich ja an deiner schönen Variante erfreuen. Sieht wirklich edel aus - wie Anke schon schreibt: Ellen - Style. Sehr schön.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Moin Ellen.
    boah, das haut mich um. Die Kommode sieht fantastisch aus. Sie ist wunderschön in ihrem Vintage-Stil.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen